Skip to main content
Startseite » Auf dem Resort

SPASS IN DER SONNE

Unser Resort liegt oberhalb der belebten Playa de las Américas und ist ein ruhiger Rückzugsort für Familien, Paare und Alleinreisende, die in der Nähe des Geschehens entspannen möchten. Wenn Sie sich von Ihrem Liegestuhl erheben möchten, gibt es vor Ort jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten für Sie. Familien werden unseren eigenen Kinderpool, den Kinderclub und die Spiele im Freien lieben. Unser unternehmungslustiges Team organisiert auch eine Reihe von Aktivitäten, an denen jeder teilnehmen kann. Und unser abendliches Live-Unterhaltungsprogramm ist immer ein großer Hit. Freuen Sie sich darauf, unter den Sternen zu tanzen…

Wyndham Residences Costa Adeje swimming pool
Wyndham Residences Costa Adeje drinks on the terrace over looking the ocean
Fruit smoothie by the pool at Wyndham Residences Costa Adeje
SCHWIMMBÄDER

BADEN

Lassen Sie sich auf einer Sonnenliege nieder oder springen Sie direkt in unseren großen, geschwungenen Pool, der von Herbst bis Frühjahr beheizt wird. Hier können Sie das ganze Jahr über die Sonne Teneriffas genießen und den Blick über Playa de las Américas und den Atlantik bis zur Insel La Gomera schweifen lassen. Genießen Sie die Zeit mit der Familie im eigenen Kinderbecken (nah und doch weit genug entfernt, um sorglos zu planschen und zu quäken) oder entspannen Sie sich im Whirlpool. Wenn Sie der Durst packt, bestellen Sie einen tropischen Smoothie oder ein eiskaltes Bier an unserer praktischen Poolbar.

Wyndham Residences Costa Adeje kids club
KINDERCLUB

SPASS 'N' SPIELEN

Entspannen Sie sich in dem Wissen, dass Ihre Kinder in sicheren Händen sind, während Sie sich eine Siesta gönnen oder die Bars und Boutiquen von Costa Adeje auf eigene Faust erkunden. Die Mitarbeiter des Team Marina sind super erfahren (und super freundlich) und organisieren eine Vielzahl von altersgerechten Spielen, Aktivitäten und Unterhaltung. Wenn Sie Kinder im Alter von vier bis 12 Jahren haben, melden Sie sie einfach an der Rezeption an, zahlen eine einmalige Gebühr von 5 € (in der ein T-Shirt enthalten ist) und schon können sie mitmachen und Spaß haben.

Wyndham Residences Costa Adeje table tennis
GAMES

LASS DIE GUTE ZEIT BEGINNEN

Genießen Sie eine Familienpartie Tischtennis an unserer Tischtennisplatte oder fordern Sie Ihre Freunde zu einer Partie Billard oder Darts heraus. Unser hauseigenes Animationsteam hat immer etwas Unterhaltsames auf Lager. Ein typisches Tagesprogramm könnte z. B. Bogenschießen, Wasserball oder eine Flamenco-Tanzstunde sein. Wir veranstalten auch Quizspiele, und Musikliebhaber sollten sich die Live-Auftritte im Sunset Restaurant nicht entgehen lassen, wo von Samstag bis Donnerstag jeden Abend lokale Bands und Sänger auftreten.

Wyndham Residences Costa Adeje reception front desk
WILLKOMMEN

ERSTKLASSIGER SERVICE

Wir arbeiten hart daran, eine erholsame Atmosphäre zu schaffen, damit unsere Gäste sich in ihrem Urlaub entspannen können, sobald sie ihr zweites Zuhause betreten. Unsere langjährigen Mitarbeiter haben immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten – von der Erledigung alltäglicher Wünsche bis hin zur Unterstützung bei besonderen Anlässen. Wir sind stolz auf den außergewöhnlichen Service, den wir in den Wyndham Residences Costa Adeje bieten, und auf die Tatsache, dass viele Gäste Jahr für Jahr wiederkommen.

Wyndham Residences Costa Adeje Reception
Costa Adeje coastline in Tenerife
LOKALE UMGEBUNG

ANREISE

Weniger als 15 Minuten vom Flughafen Teneriffa-Süd entfernt, ist das Wyndham Residences Costa Adeje ein idealer Ausgangspunkt für einen einfachen Inselaufenthalt. Wir befinden uns in einer ruhigen Wohngegend von Costa Adeje, nur wenige Gehminuten von den schönen Stränden und den Restaurants und Bars von Playa de las Américas entfernt. Es wird empfohlen, ein Auto zu mieten, damit Sie die Insel in aller Ruhe erkunden können. Wir bieten unseren Gästen kostenlose Parkplätze auf dem Gelände des Resorts. Alternativ können Sie auch die örtlichen Busse benutzen oder sich ein Taxi nehmen. Rufen Sie uns an oder kommen Sie an der Rezeption vorbei, wenn Sie möchten, dass wir ein Taxi für Sie reservieren oder ein Auto für Sie mieten. Buchen Sie den Flughafentransfer ohne Komplikationen.

Skip to main content
Home » On Resort

FUN IN THE SUN

Tucked up above bustling Playa de las Américas, our Resort is a tranquil retreat for families, couples and solo travellers looking to chill while being close to the action. When you are ready to stir from your sun lounger, there’s plenty to amuse you onsite. Families will love our dedicated children’s pool, kids’ club and outdoor games. Our fun-loving team also organise a range of activities that everyone can join in. While our evening live entertainment programme is always a big hit. Expect to be dancing under the stars…

Wyndham Residences Costa Adeje swimming pool
Wyndham Residences Costa Adeje drinks on the terrace over looking the ocean
Fruit smoothie by the pool at Wyndham Residences Costa Adeje
POOLS

TAKE A DIP

Flop on a sunbed or leap straight into our large, curved pool, which is heated from autumn to spring. It’s a dreamy spot for lapping up Tenerife’s year-round sunshine and gazing over Playa de las Américas and across the Atlantic to the island of La Gomera. Enjoy some family time in the dedicated kids’ pool (close yet far enough away for carefree splashing and squawking) or take it easy in the hot tub. When thirst strikes order a tropical smoothie or ice-cold beer from our handy poolside bar.

Wyndham Residences Costa Adeje kids club
KIDS CLUB

FUN 'N' GAMES

Relax knowing your children are in safe hands while you sneak in a siesta or head off to enjoy the bars and boutiques of Costa Adeje solo. The staff at Team Marina are super experienced (and super friendly) and organise a host of age appropriate games, activities and entertainment. If you have children aged between four and 12, just register them at reception, pay a one-off fee of €5 (which includes a t-shirt) and they can head along to join in the fun.

Wyndham Residences Costa Adeje table tennis
GAMES

LET THE GOOD TIMES ROLL

Enjoy a family game of ping pong on our table tennis table or challenge your friends to a game of pool or darts. Our resident entertainment team always have something entertaining organised. A typical daily programme of activities might include soft archery, water polo, or a flamenco dance lesson. We host quizzes too and music lovers won’t want to miss the live performances at Sunset Restaurant, with local bands and singers performing every evening from Saturday to Thursday.

Wyndham Residences Costa Adeje reception front desk
WELCOME

FIRST-CLASS SERVICE

We work hard to create a restful atmosphere so guests can relax into their holiday as soon as they step inside their home from home. Our long-standing staff are always ready with a friendly smile and do all they can to make your stay as comfortable and memorable as possible – from dealing with day-to-day requests to assisting with special occasions. We’re proud of the exceptional levels of service we offer at Wyndham Residences Costa Adeje, and the fact that many guests come back year after year.

Wyndham Residences Costa Adeje Reception
Costa Adeje coastline in Tenerife
OUT AND ABOUT

Getting around

Less than 15 minutes from Tenerife South Airport, Wyndham Residences Costa Adeje is well placed for an easy island escape. We’re set in a quiet residential area of Costa Adeje, walking distance to beautiful beaches and the restaurants and bars of Playa de las Américas. Renting a car is recommended, so you can explore the island at your leisure. We offer free parking on the Resort for guests. Alternatively, you can travel on the local bus services or taxis are easily available. Call or pop along to reception if you’d like to us to reserve taxis or arrange car hire for you. Book airport transfers without complication.